Ohren auf!#wirbleibenzuhause

Ohren auf! #wirbleibenzuhause


Interaktive Online-Vorlese- und Bastelangebote für Kinder ab 4 Jahren ab 20. Mai. Anmeldung über E-Mail oder das Kontaktformular möglich.

Wir lesen für Kinder ab 4 Jahren (und ihre Eltern) Highlights aus den gemeinsamen Vorleseaktionen von Ev. Familien-Bildungsstätte und Stadtbücherei Göttingen vor.


Jeden Mittwoch um 15.00 Uhr versammeln wir uns ungefähr eine Dreiviertelstunde per Videomeeting, hören eine Geschichte, erzählen  und basteln anschließend noch miteinander – jede und jeder für sich und doch gemeinsam.

Los geht’s am 20. Mai mit einer Geschichte rund um ein merkwürdiges Paket.

Anmelden könnt Ihr Euch immer bis einen Tag vor jedem Termin (12.00 Uhr) über das Kontaktformular und per E-Mail.

Wir schicken dann einen Einladungslink und eine Liste mit Angaben zum Basteln/Malen.

Terminejeweils 15.00 - 15.45 Uhr

20.05.  

Herr Lotti findet ein Paket

(von Martin Gülich und Amélie Jackowski)

27.05.

Der Superwurm

(von Axel Scheffler und Julia Donaldson)

03.06.

Bettmän kann nicht schlafen

(von Hartmut El Kurdi und   Marine Ludin)

10.06.

Das Supa-Dupa-Schwein

(von Daniel Napp)


 

 


Zurück