Maskottchen der FaBi Göttingen

Das FaBi-Maskottchen sucht einen Namen


Wer uns auf Facebook und Instagram folgt, hat es sicher schon gesehen - unser kleines, rotes - allerdings namenloses - Maskottchen. Wir benötigen Ihre/Eure Hilfe bei der Namensgebung.

Ob bei "Ohren auf" unseren online Vorlese- und Bastelaktionen, der Family Challenge im Frühjahr, unseren Teambesprechungen - unser "namenloses" Maskottchen ist immer dabei.

Aber wie soll es heißen? Zur Auswahl stehen:

  • Fabs
  • Erna
  • Roter Rudi

Wir benötigen Ihre/Eure Hilfe bei der Namensgebung.

Die Stimmabgabe ist bis zum 30.04.2021 möglich. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, schreiben uns eine Mail an efb-goettingen@evlka.de oder rufen uns einfach an (Tel.: 0551 4886980).

Wer mitmacht, nimmt automatisch an einer Verlosung mit tollen Preisen teil.


Zurück