/ Kursdetails

W5.1.18 Ukulele Summertime 

Für Teilnehmende des Einstiegskurses und sonstige Ukulelebegeisterte

Kursnummer W5.1.18
Beginn Do., 14.05.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 36,00 €
Dauer 3 Termine
Kursleitung Gaby Schmidt
Bemerkungen Konzertukulele (traditionelle Stimmung, also: g c e a)
Wenn vorhanden: ein Stimmgerät oder ein Smartphone mit Stimmgerät-App
Kursort Ev. Familien-Bildungsstätte

Was passt besser zu einem lauen Sommerabend als das freundliche „Pling-Pling“ einer Ukulele?
Dieses Angebot richtet sich an Teilnehmende der Ukulele-Workshops. Aber auch wer schon mal Gitarre gespielt hat, kann die Gelegenheit nutzen, sich der entstehenden Gruppe der Ukulelebegeisterten anzuschließen.
Der erste Abend wird der Vorstellung der Lieder dienen, die mit leichten Akkorden gespielt werden können. Am zweiten und dritten Abend bekommen alle die Gelegenheit, noch mal zu proben. Wer mag, kann sich auch schon mal am Picking (Zupfen) versuchen.




Kursort

Raum 1

Düstere Str. 19
37073 Göttingen

Termine

Datum
14.05.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Düstere Str. 19, Raum 1
Datum
11.06.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Düstere Str. 19, Raum 1
Datum
09.07.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Düstere Str. 19, Raum 1