/ Kursdetails

E1.1.11 Das mag ich (nicht)! 

So gelingt Familienküche

Kursnummer E1.1.11
Beginn Sa., 28.09.2024, 10:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Mareike Lieber
Kursort Ev. Familien-Bildungsstätte

Den Anspruch an eine ausgewogene Ernährung haben sicherlich viele Familien. Das Essen soll frisch und gesund sein und allen gleichermaßen gut schmecken. Doch unter „lecker“ verstehen Groß und Klein oft unterschiedliches und werden sich am Esstisch nicht immer einig. Wie kann es gelingen mit möglichst wenig Aufwand allen Bedürfnissen gerecht zu werden? Wie schaffe ich es, dass mein Kind auch Gemüse und Obst mit Freude isst? Wie kann ich gesund kochen und gleichzeitig den Aufwand möglichst gering halten? Muss mein Kind bestimmte Lebensmittel essen oder kann es ich es beispielsweise auch vegetarisch ernähren?
Mit wenig Aufwand gesund und lecker kochen, sodass alle am Esstisch glücklich werden- das wollen wir in diesem Kochkurs angehen! Mit Inspirationen sowie Tipps und Tricks, damit die Gelassenheit in der Küche und die Freude am Esstisch nicht zu kurz kommen!




Kursort

Raum 5 - Küche

Neustadt 18
37073 Göttingen

Termine

Datum
28.09.2024
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Neustadt 18, Raum 5 - Küche