EFB Göttingen - Zahnputztag im Zoo

Zahnputztag im Zoo - interaktiver Austausch für Klein & Groß im Onlineformat!


Spannendes und Wissenswertes rund um das Zähneputzen für Groß und Klein am 25. März

Sobald der erste Zahn bei einem Baby durchbricht, kommen bei Eltern Fragen auf: Ab wann beginnt eigentlich die Zahnpflege meines Kindes? Welche Zahnbürste ist empfehlenswert und wie motiviere ich mein Kind, seine Zähne gut und richtig zu putzen?

Mit Hilfe einer Bilderbuchgeschichte werden auch die Kinder aktiv in diesem digitalen Vortrag (geeignet für Kinder bis 3 Jahren) mit einbezogen und auch die Fragen der Eltern mit aufgenommen.

Termin: Donnerstag, 25. März von 10.00 -11.00 Uhr

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Zahnärztlichen Dienst des Gesundheitsamtes Göttingen statt.

Wer sich bis zum 01.03. 2021 für die Veranstaltung anmeldet, bekommt eine Lernzahnbürste im Vorfeld zugeschickt!

Bitte melden Sie sich direkt über den Kurs, unter efb-goettingen@evlka.de oder über das Kontaktformular an.


Zurück