Hand in Hand – gemeinsam sind wir stark!

Das ist das Motto, unter dem die Arbeit unseres Fördervereins steht. Der Verein wurde gegründet, um dort zu unterstützen, wo kirchliche und staatliche Mittel begrenzt sind und das Budget der Einrichtung nicht ausreicht.

So werden einzelne Angebote, wie z. B. das Nähen mit Handicap, Kinderkochkurse oder eine begleitende Kinderbetreuung vom Verein (mit)finanziert. Auch ermöglichen wir Teilnehmenden, die nicht über eigene, ausreichende finanzielle Mittel verfügen, mit einem Zuschuss die Kursteilnahme.

Diese Unterstützung wird durch Mitgliedsbeiträge, Einnahmen aus Veranstaltungen sowie Spenden ermöglicht.

 

Seien Sie dabei – wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede helfende Hand!

 

So können Sie uns unterstützen:

• Mit einer Mitgliedschaft – nur 20 Euro im Jahr!

• Mit Ihrer Spende – jeder Euro hilft!

• Mit Ihren Ideen – sprechen Sie uns an!

Eine Spendenbescheinigung gibt es inklusiv. Den Aufnahmeantrag gibt’s hier Download.

 

Kontakt:  Förderverein der Ev. Familien-Bildungsstätte

                 Melanie Rehbein (1. Vorsitzende), über efb Göttingen, Neustadt 18, 37073 Göttingen

 

Das Spendenkonto des Fördervereins:

IBAN: DE29 2605 0001 0056 051105

BIC: NOLADE21GOE